• Dies ist Pecunia!

  • Description slide 2

  • Description slide 3

  • Description slide 4

Copyright 2022 - Custom text here

Die meisten werden es bemerkt haben - Pecunia hat eine neue Webseite. Naja, nicht wirklich neu, nur das Erscheinungsbild ist ein wenig anders. Da mein Provider eine ältere PHP-Version nicht mehr unterstützt war ich gezwungen die Webseite mit einer aktuellen Joomla-Version neu aufzusetzen und dabei musste ich dann auch ein anderes Template nehmen (das alte gibt es zwar noch, kostet aber...). Ich denke das aktuelle ist vielleicht nicht so schön wie das alte, erfüllt aber seinen Zweck. Wichtig ist ja eher der Inhalt...

Auch eine neue Pecunia-Version gibt es - ist aber nur ein kleines Update, eine neue Build-Version 302. Darin wird ein Problem unter High Sierra behoben (die Umsatzdetails ließen sich nicht mehr öffnen). Kann gut sein dass auch unter Mojave das ein- oder andere nicht mehr funktioniert - dann bitte Mail an mich.